Mein Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Lydia & Hermann, mit Lucy (Montag, 16 September 2019 19:22)

    Liebe Claudi....
    Durch Zufall ( oder doch aus Bestimmung ) lernten wir uns, beim Einkaufen kennen und kamen in´s Gespräch. Ich erzählte Dir von meiner Problem - Hündin Lucy, 4 Jahre alt, aus Rumänien - Angst - Hund. Zieht beim Gassi gehen wie ein Schlittenhund und legt sich mit allen Artgenossen an. Vieles hatte ich schon versucht, Hundeschule, Hundetrainerin, usw. Hatte selber schon viele Hunde, hatte Sie Alle gut hin gekriegt, war auch einige Jahre im Tierschutz tätig, wo auch alle meine Hunde her waren. Aber meine Lucy raubte mir die letzten Nerven, Gassi gehen war ein Graus. Nun nach dem ich einen Termin für ein Erstgespräch mit Dir ausgemacht hatte, kam es dann schnell zum besagten Erstgespräch, wo ich dann lernen musste, dass ich .... Der war, der erst mal umdenken und anders Handeln .... lernen musste. Beim ersten gemeinsamen Gassi gehen, zeigtest Du Uns dann, wie es richtig geht, mit Hund und Herrchen und Körpersprache. Ich muss sagen ich konnte Deine Ratschläge sehr schnell umsetzen .... und siehe da, ich dachte ..... das ist ein anderer Hund!!! Es macht wieder richtig Spaß, entspannt und mit Ruhe ... mit dem Hund Gassi zu gehen, auch mit den Begegnungen mit Artgenossen geht Alles schon viel besser. Vielen Dank, Lydia & Hermann Funger, aus Wachtendonk

  • #12

    Angela (Donnerstag, 12 September 2019 21:07)

    Liebe Claudi,
    Wuschelbär Sam und ich sind überglücklich Dich gefunden zu haben!
    Ich kann erstmalig mit gutem Gewissen ins Büro fahren weil ich weiss, Sam ist in den allerbesten Händen. Es ist so schön, die tollen Fotos und Videos von
    euren Walks zu sehen. Stets erkennt man, wie ausgeglichen und zufrieden die
    Fellnasen sind. Ohne Worte, einfach Klasse!!! Auch für Frauchen hast Du stets ein offenes Ohr, bist mit aufrichtigem Rat und Tat da. Es ist schön, dass es Dich gibt! Tausend Dank
    Ganz liebe Grüsse
    Angela und Sam


  • #11

    Britta Berthelé (Donnerstag, 08 August 2019 16:26)

    Liebe Claudi....
    Ein gaaaanz großes Dankeschön :) durch dich können wir unseren Urlaub voll genießen. Durch deine unkomplizierte Art und dein professionelles und trotzdem liebevolles Auftreten unseren beiden Hunden gegenüber können wir mit ruhigem Gewissen in den Urlaub fahren. Als toller Nebeneffekt lernen die Beiden noch dazu und auch wir bekommen den einen oder anderen wertvollen Tipp für das Zusammenleben mit den Hunden.
    Du machst einen tollen Job ...
    Britta& Beate mit Struppi und Ted

  • #10

    Ute Hallmann-Sliwka (Samstag, 03 August 2019 22:31)

    Liebe Claudi,
    ich bin so froh dich zu kennen.
    Heute die ersten Stunden bei mir daheim, mit meinen 7 Hunden.
    Keine Struktur, meine Hunde tanzen mir nur auf dem Kopf.
    Respekt, null.
    Völlig am Ende, nicht nur ich auch meine Hunde.
    Am Samstag, endlich kam Hilfe.
    Claudi kam mit viel Info. zu uns.
    Dann wurde gearbeitet.
    Langsam entspannte sich auch mein Jego, der nur mit Maulkob trainiert wird.
    Er wurde schon nach kurzer Zeit ruhiger und trainierte sehr gut mit.
    Ich glaube er war froh, dass er loslassen konnte, war eine schöne Erfahrung.
    Auch die gassirunden liefen sehr entspannt, keine bellerei, keine zieherei und Leinen Aggression. So schön entspannt bin ich noch nie gelaufen.
    Es liegt noch jede Menge Arbeit vor uns , aber wir ziehen es durch.
    Danke Claudi und ich freue mich auf die weitere Arbeit mit dir.

  • #9

    Jasmina (Samstag, 27 Juli 2019 18:45)

    Liebe Claudi,

    Mein Mann und ich sind so froh auf dich aufmerksam geworden zu sein! Unser Hund Vincenzo ist dank dir und deiner Hilfe wie ausgewechselt! Vincenzo war immer sehr unentspannt, wenn wir Besuch bekommen haben oder es an der Tür geklingelt hat und bei jedem Essen, saß er mit am Tisch und hat gebettelt... Seit dem Claudi uns die Hintergründe erklärt hat, uns und Vincenzo geschult hat, sind alle Probleme wie weggezaubert ! Nur zu empfehlen !

  • #8

    Astrid & Marc (Samstag, 27 Juli 2019 09:48)

    Claudi ist unsere absolute Hundeflüsterin! Claudi hat im Sturm die Herzen unserer beiden Spürnasen erobert und beide vertrauen ihr blind. Schön das es dich gibt� LG Astrid & Marc

  • #7

    Nadine (Freitag, 26 Juli 2019 18:05)

    Liebe Claudi,
    ich und Loona wollten auch mal Grüße da lassen und uns ganz lieb bei Dir, für das Training bedanken. Es war einfach unglaublich und faszinierend zu sehen wie schnell sich ein Hund ändern kann, wenn sich nur der Mensch ändert. Unsere Loona war sehr hibbelig und hat immer und grundsätzlich an der Leine gezogen, ein Besuch von Claudi hat gereicht, Sie hat uns gezeigt und auch verständlich erklärt was wir tun müssen damit wir unsere Loona besser verstehen und damit Sie Ihr Verhalten ändern kann.

    Wir sind nun, dank Claudi, auf dem richtigen Weg, ich kann Sie nur jedem ans Herz legen, jedem der bereit ist etwas zu verändern....

    Mit den besten Wünschen

    Nadine und Loona

  • #6

    Barfzentrale (Dienstag, 25 Juni 2019 13:42)

    Liebe Claudi,
    du hast uns sehr geholfen. In unserem Haus lebt seit kurzem ein HSH aus dem Tierschutz. Auch nach 30 Jahren Hundeerfahrung lernt man nie aus. Da dieser Hund geboren wird um zu hüten und am liebsten immer alle zusammen hat, sein Grundstück verteidigt und die Menschen denen er sich angeschlossen hat, war es draußen bei den Spaziergängen mit Hundebegegnungen nicht so harmonisch. Das musste sich schleunigst ändern. Claudi kam, was soll ich sagen, mit dem richtigen Händling und ihrer Erfahrung war von jetzt auf gleich alles gut. Sie hat uns gezeigt , dass es keine langen Prozesse dieser Art geben muss, das entspanntes Spazieren gehen schnell umsetzbar ist. Auch im Haus ist es durch ein paar konsequente Regeln sehr entspannt.
    Wir könne nur jedem empfehlen , der einen Hund hat, der weder Leinenführig ist, zieht, ständig unter Stress steht , andere anmacht, ect. sich mit Claudi in Verbindung zu setzten.
    Vielen Hunden würde das Tierheim damit erspart bleiben.
    Lieben Dank liebe Claudi..... du bist die Beste!!!!!
    Wir empfehlen dich mit voller Überzeugung gerne weiter.
    Barfzentrale
    Petra Klemme und Roger Bauhaus

  • #5

    Monika (Mittwoch, 08 Mai 2019 07:48)

    Claudi ist toll, seitdem unser Hund bei Ihr im Pack mitläuft ist er viel ausgeglichener. Wir danken Claudi von Herzen das Sie sich so toll um unseren Süßen kümmert und immer ein offenes Ohr für uns hat :)
    Wir können Claudi nur jedem empfehlen!

  • #4

    Claudia (Sonntag, 14 April 2019 14:54)

    Wir haben jahrelang nach einer Person gesucht, die kompetent genug ist, mit unserem nicht so einfachen Hund mal Gassi zu gehen. Mit Claudi haben wir diese Person nun gefunden! Sie ist sehr zuverlässig und unser Dobby geht gerne mit. Vielen Dank!

  • #3

    Oliver (Samstag, 30 März 2019 12:52)

    Hallo Claudine! Wollte Dir auch einen lieben Gruß von Pepper, Svenja und mir hinterlassen. Wir sind sehr froh, dass unsere Peppi so oft zu Dir kommen kann und dabei rundum gut aufgehoben ist. Vielen lieben Dank von uns und Dir weiterhin viel Erfolg!

  • #2

    Bettina (Mittwoch, 13 März 2019 17:06)

    Huhuu, Claudi, ich wollte einfach mal einen lieben Pfotenabdruck auf dieser tollen HP hinterlassen.
    Ganz liebe Grüße Bettina

  • #1

    Andrea Wicki (Sonntag, 10 März 2019 17:42)

    Claudi kann ich jedem nur empfehlen und ans Herz legen.
    Für unsere Hunde ist sie ein absoluter Glücksgriff. Sie hat ein tolles Händchen mit den Tieren umzugehen.
    Unsere zwei Hunde sind, seitdem sie mit Claudi unterwegs sind, viel ausgeglichener.